Art der Maßnahme

Agentur Website www.gessulat-gessulat.de

Kurze Konzeptbeschreibung

Der Besucher soll sofort sehen, mit wem er es hier zu tun hat: mit den Brüdern  Stefan und Karsten Gessulat. Wir stehen mit unserem Namen für die Agentur,  unsere Gesichter muss man auf der Seite nicht lange suchen, man sieht sie sofort. Gleich auf der Home entdeckt der Nutzer einfach durch runter scrollen viele aktuelle  Cases, etliche davon auch in kurzen Filmen vorgestellt. Playtaste drücken und los geht es. Wer liest sich schon gerne durch Cases und klickt sich da durch? Aktuelle Breaking News wie Award Gewinne werden traditionell durch Announcement  Banner angezeigt. So ist sichergestellt, dass die Nachricht jeden Besucher der Seite,  egal über welche Unterseite er kommt, erreicht. Zu bestimmten Themen wie Social Media gibt es Landingpages  (http://www.gessulat-gessulat.de/social-media), um Nutzer optimal über die Google-Suche abzuholen.

Zielsetzung

Die Seite soll vor allem so kommunizieren, wie wir als Agentur: einfach, klar,  ansprechend und zielorientiert. Außerdem soll die Seite schnell einen Eindruck über unsere  Schwerpunkte & Kompetenzen, Arbeiten, Auszeichnungen und das Team vermitteln. Die Seite soll natürlich auch unsere digitale Kompetenz herausstreichen und ist daher  schon seit Jahren full responsive für alle digitalen Endgeräte optimiert. Wer die Seite über ein  Smartphone aufruft, findet am unteren Ende der Seite einen Telefon-Button,  über den man uns sofort anrufen kann. Über den Google+ Button oben rechts in der  Smartphone-Version, kann man sofort zu uns hin navigieren.

Zielgruppe

Zielgruppe sind Kunden und potenzielle Kunden, Mitarbeiter und potenzielle Mitarbeiter sowie jeder Interessierte.

Einsatzzeitraum/Auflage/Menge:

Die Seite gibt es in diesem Format seit 2013, sie wird fortlaufend aktualisiert und weiterentwickelt.

Fazit/Ergebnis

Die Seite kommt gut an. Wir hören immer wieder von Kunden oder Bewerbern,  dass sie sich (unter anderem) von unserer schönen Internetseite angesprochen fühlen.