Art der Maßnahme
Eigenwerbung/Email-Abbinder-Website
Kurze Konzeptbeschreibung
Premium Marken leben von der Kraft großer Bilder. Solche im Bereich Beauty und Fashion erst recht. Entsprechend visuell getrieben sind viele unserer professionellen Partner – seien es Kunden, Mitarbeiter, freie Talente oder PR/Medienpartner. Diese gilt es immer wieder von SelectNY zu überzeugen.
Aber auch hier ist die Welt inzwischen digitaler geworden. Unsere Arbeiten umfassen viel mehr als ikonische Double-Page spreads oder den gelegentlichen Launch-Film. Das wollen wir zeigen. Selbstredend und so persönlich wie möglich, denn das, was uns bei aller Globalität auszeichnet, ist ein Gefühl von Nähe und Direktheit. Die Lösung: Eine videoanimierte Portfoliopräsentation. So modern wie heute, fast so menschlich wie immer.
Zielsetzung
Aktuelle Arbeiten zeigen. Kompetenz und exekutionale Exzellenz von SelectNY vermitteln für potentielle Neukunden und professionelle Partner, z. B. Celebrities, Fotografen etc.
Zielgruppe
Neukunden, neue Mitarbeiter
Einsatzzeitraum/Auflage/Menge
Oktober 2015 – Der Film wird alle drei Monate aktualisiert, um jeweils die neuesten globalen Arbeiten zu referenzieren.
Fazit/Ergebnis
- nsprechendes, selbsterklärendes Video, das sogar blasierte Fashion- und sonstige Stars beeindruckt
- „Human Touch“ Videoportfolio in moderner Form, das Fragen nach digitaler Kompetenz automatisch mitbeantwortet
- Bereits seit drei Jahren immer wieder aktualisiert ohne Ermüdungserscheinungen
- Inzwischen mehrfach kopiertes Format
Video: The book of us