Art der Maßnahme
Agentur Website www.rosenbauersolbach.de
Kurze Konzeptbeschreibung
Eine zeitgemäße Website, bei der gut aufbereitete – und leicht konsumierbare – Case-Storys das zentrale Element darstellen. Aus Dutzenden von Fallbeispielen erfolgreicher Kommunikation können Besucher über ein Filtersystem sehr schnell zu den Cases finden, die ihren eigenen Ansprüchen am nächsten kommen.
Zielsetzung
RosenbauerSolbach als hervorragende B2B-Agentur positionieren.
Zielgruppe
Neukunden, Prospects und alle Besucher von rosenbauersolbach.de
Einsatzzeitraum/Auflage/Menge
Die Website startete am 30.06.15 mit rund 30 Case-Studys. Sie wird fortwährend mit neuen Fallbeispielen bestückt und ausgebaut.
Fazit/Ergebnis
B2B-Werbung ist zweckgetrieben und sieht nicht immer nur zum Anbeißen aus. Eigendarstellungen von B2B-Agenturen beschäftigen sich deshalb gerne mit Unternehmensphilosophien, strategischen Leitsätzen und Marketing-Tools. Die neue Website von RS macht damit Schluss und stellt groß, bunt und selbstbewusst Fallbeispiele guter Kommunikation in den Mittelpunkt. RS freut sich über deutlich mehr Neukunden- anfragen mit direktem Bezug auf die Website. Zudem ist die Anzahl an Bewerbungen um rund 30% gestiegen.