Art der Maßnahme

Agentur Website www.rosenbauersolbach.de

Kurze Konzeptbeschreibung

Eine zeitgemäße Website, bei der gut aufbereitete – und leicht konsumierbare – Case-Storys das zentrale Element darstellen. Aus Dutzenden von Fallbeispielen erfolgreicher Kommunikation können Besucher über ein Filtersystem sehr schnell zu den Cases finden, die ihren eigenen Ansprüchen am nächsten kommen.

Zielsetzung

RosenbauerSolbach als hervorragende B2B-Agentur positionieren.

Zielgruppe

Neukunden, Prospects und alle Besucher von rosenbauersolbach.de

Einsatzzeitraum/Auflage/Menge

Die Website startete am 30.06.15 mit rund 30 Case-Studys. Sie wird fortwährend mit neuen Fallbeispielen bestückt und ausgebaut.

Fazit/Ergebnis

B2B-Werbung ist zweckgetrieben und sieht nicht immer nur zum Anbeißen aus. Eigendarstellungen von B2B-Agenturen beschäftigen sich deshalb gerne mit Unternehmensphilosophien, strategischen Leitsätzen und Marketing-Tools. Die neue Website von RS macht damit Schluss und stellt groß, bunt und selbstbewusst Fallbeispiele guter Kommunikation in den Mittelpunkt. RS freut sich über deutlich mehr Neukunden- anfragen mit direktem Bezug auf die Website. Zudem ist die Anzahl an Bewerbungen um rund 30% gestiegen.