Art der Maßnahme
Corporate Website von Publicis Pixelpark
Kurze Konzeptbeschreibung
„Lead the Change“ ist das Agenturversprechen von Publicis weltweit. Die Welt befindet sich im Wandel und nur wer den Wandel anführt, wird letztlich Erfolg haben. Die Corporate Website von Publicis Pixelpark bringt diesen Gedanken nach Deutschland. Sie zeigt die strategischen Überlegungen dahinter auf und präsentiert viele nationale und international Cases, die zeigen, wie die Agentur den Wandel in verschiedenen Branchen vorangetrieben hat.
Zielsetzung
Neukunden und mögliche Bewerber für Publicis Pixelpark begeistern
Zielgruppe
Neukunden, Medien, Multiplikatoren, Bewerber, Kunden
Einsatzzeitraum/Auflage/Menge
Die Website wurde im Dezember 2014 gelauncht. Regelmäßige Updates verbessern die Usability und Struktur. Aktuelle Cases und News machen wie Website auch für den wiederkehrenden Besucher attraktiv.
Fazit/Ergebnis
publicispixelpark.de ist eine viel genutzte Adresse, über den sich New Business entwickelt und sich die offenen Stellen besser besetzen lassen als bisher.
St. Pauli Case Video