Art der Maßnahme

Corporate Website von Publicis Pixelpark

Kurze Konzeptbeschreibung

„Lead the Change“ ist das Agenturversprechen von Publicis weltweit. Die Welt befindet sich im Wandel und nur wer den Wandel anführt, wird letztlich Erfolg haben. Die Corporate Website von Publicis Pixelpark bringt diesen Gedanken nach Deutschland. Sie zeigt die strategischen Überlegungen dahinter auf und präsentiert viele nationale und international Cases, die zeigen, wie die Agentur den Wandel in verschiedenen Branchen vorangetrieben hat.

Zielsetzung

Neukunden und mögliche Bewerber für Publicis Pixelpark begeistern

Zielgruppe

Neukunden, Medien, Multiplikatoren, Bewerber, Kunden

Einsatzzeitraum/Auflage/Menge

Die Website wurde im Dezember 2014 gelauncht. Regelmäßige Updates verbessern die Usability und Struktur. Aktuelle Cases und News machen wie Website auch für den wiederkehrenden Besucher attraktiv.

Fazit/Ergebnis

publicispixelpark.de ist eine viel genutzte Adresse, über den sich New Business entwickelt und sich die offenen Stellen besser besetzen lassen als bisher.